1. Zahlung

Der angegebene Preis enthält bereits die Mehrwertsteuer. Es fallen hierzu keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bitte beachten Sie: Für unsere Weichschaumbetten und Liegepolster gilt der angegebene Preis inklusive MwSt. zzgl. Versand.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten
PayPal
Vorkasse
Rechnung (für öffentliche Einrichtungen)

Weitere Informationen zur Zahlung
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse, per Überweisung auszuführen. Die Zahlung per Rechnung ist nur für Gewerbe, Behörden und öffentliche Institutionen möglich.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Unsere Bankverbindung
Kati Gehler
VR Bank Coburg eG
Kontonummer: 1051407
Bankleitzahl: 78360000
IBAN: DE487 836 000 000 010 514 07
BIC: GENODEF1COS


2. Versand

Lieferzeit Ihrer Bestellung
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware Innerhalb von 7-14 Werktagen.

Lieferung nach Deutschland
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, ausgeschlossen davon sind unsere Weichschaumbetten und Liegepolster. (15 € Versandkosten pro Artikel)

Lieferung nach Österreich & Luxemburg
Für eine Lieferung nach Österreich oder Luxemburg berechnen wir einen Preisaufschlag von 25€ pro Artikel.

Lieferung in die Schweiz
Für eine Lieferung in die Schweiz berechnen wir einen Preisaufschlag von 45€ pro Artikel.

Weitere Informationen zum Versand
Die Lieferung erfolgt wahlweise per Speditionsversand oder DHL bis zur Bordsteinkante.

Auf Anfrage und gegen Aufpreis bieten wir folgendes an
• Speditionsversand als Serviceversand bis in den gewünschten Raum
• Terminvereinbarung (je Sendung 10,00 €, i.d.R. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr)

Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu uns auf. 
Sie erreichen uns unter der Rufnummer
+49 (0) 9562 / 20 79 93 9
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
oder schreiben Sie uns an 
service@gehler-polstermoebel.de


Wusstest du schon, dass wir erst mit der Produktion deines Artikels beginnen, nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist?
Du bekommst also keine Lagerware, sondern ein echtes handgefertigtes Unikat.
Durch unser starkes Team, ausgeklügelte Herstellungsprozesse und die regionale Fertigung, musst du trotzdem nicht lange auf deine Ware warten.